TP-Link Archer C7 AC1750 kann man den router auch als repeater nehmen?

1 Antwort

Hi,

Ein Archer C7 ist in der Hauptfunktion ein Router, kein Repeater. Es ist theoretisch möglich diesen als Repeater via der Funktion "WDS-Repeating" zu nutzen, das können wir aber technisch nicht empfehlen. Ein DSL Kabel ist für die Verwendung nicht notwendig, sondern eine Verbindung via Netzwerkkabel (RJ45) vom Hauptrouter. Das kann auch via Powerline bewerkstelligt werden anstatt ein Kabel zu legen.

Danach muss der C7 als Accesspoint umkonfiguriert werden. Das funktioniert mit dieser Anleitung:

http://www.tp-link.de/faq-982.html

Mit freundlichen Grüßen

Das Technische Team von TP-LINK