TP-Link Archer C7 Router für Dsl anschluss? Modem mit 100mbps?

3 Antworten

günstiger wird schlecht...

https://www.voelkner.de/products/2356108/Allnet-ALL-BM200VDSL2V-VDSL-Modem.html

das problem dabei, weder das teil noch euer C7 haben einen a/b Port fürs Telefon. du bräuchtest also entweder noch einen a/b Gateway oder ein SIP fähiges Telefon, wenn du telefonie nutzen willst.

wenn du auch telefonieren willst, dann wäre die beste option den arcer wieder los zu werden und eine fritzbox zu kaufen.

lg, anna

Das Draytek Vigor 130.

Ihr solltet euch aber überlgen, ob ihr euch nicht einen Router mit integriertem Modem kauft.

JiggiDJackson
Fragesteller

wir haben schon einen router gekauft der wie gesagt kein eingebautes modem besitzt. gibt es kein günstigeres Modem?

qugart  10.02.2020, 14:06
@JiggiDJackson

Ich wüsste jetzt kein vernünftiges.

Von daher ja die Frage, ob ihr euch nicht doch eher einen Router mit integriertem Modem kaufen wollt. Der Archer ist ja jetzt nicht gerade ein teurer Router, aber vernünftig.

Wieso habt ihr vom Provider kein Modem erhalten?

JiggiDJackson
Fragesteller

Weil wir uns einen eigenen router bestellt haben aber nicht wussten dass kein modem integriert war