Funktioniert dieser Router auf einer DSL Leitung ohne weiteres?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie meine beiden Vorredner schon schrieben: reiner Router OHNE Modem, sprich Universal einzusetzen mit jeweiligem zusätzlichem Modem

Könnte man sich aber auch erlesen indem man schaut, ob was in Sachen DSL bei steht

Aber kein Wunder... amazon bringt ja keine gescheiten Infos bei rum. Drum sollte man bei denen auch nix kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Von Experte MichaelSAL74 bestätigt
SimonT2000
Fragesteller

Okay danke, ich bin Student und daher ist das echt teuer. Gibts eventuell ne Variante unter 100€. Schonmal vielen dank.