TP Link Passwort ändern?

2 Antworten

Im Hanbuch steht http://tplinkplc.net  und nicht das was du da geschrieben hast.

Schau in der FritzBox doch nach, welche IP-Adresse der TP-Link tatsächlich bekommen hat, denn das ist die IP-Adresse mit der man den TP-Link konfigurieren kann.

Wenn die FritzBox die 192.168.178.1 hat so muss der TP-Link auch eine 192.168.178.x haben (x ist eine Zahl zwischen 2 und 254).

In der FritzBox kann man unter Netzwerk doch alle verbunden Geräte sehen (bitte die Erweiterte Ansicht.... im Menü oben rechts einstellen). Dann sieht man doch alle aktuellen vergebenen IP-Adressen 192.168.178....

Wenn du die IP-Adresse des TP-Links gefunden hast, gib diese im Browser ein, fertig!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwo auf der Konfigurationsseite der FritzBox werden dir alle im Netzwerk integrierten Geräte angezeigt, versuch mal da den TPlink zu finden und irgendwie so die Einstellungen zu erreichen

Lucki28
Fragesteller

Habe ich auch schon versucht und auch den TP Link gefunden doch ich konnte nichts an den Einstellungen ändern und auch nichts finden mit dem ich auf die TP Link konfigurationsseite gelange.

Pixelbuster  19.01.2019, 02:19
@Lucki28

Mir ist grade was eingefallen. Es gibt ne App dafür die du dir im Playstore runterladen kannst. Die heisst auch irgendwas mit TP. Hab ich mal bei ner Freundin machen müssen zum einrichten von dem Ding. Das Gerät an sich mag ja gut sein aber das Einrichten mit der App ist echt nervig. Ich bin mir aber fast sicher dass dir mit der App geholfen ist.