To link WLAN verstärker passwort vergessen?

3 Antworten

Du meinst wohl statt "To Link" wohl ein "TP-Link" Powerline WLAN Adapter.

Log dich auf die Konfigurationsseite des TP-Link ein und schau es dir an, oder ändere das WLAN-Passwort wunschgemäß um (unter WLAN Sicherheit...).

Um die Konfigurationsseite des TP-Link zu erreichen gebe die IP-Adresse (die IP fängt mit 192.168. .... an, schau in deinem Router nach welche IP er bekommen hat) des Adapters im Browser ein und log dich ein. Die Zugangsdaten (falls nicht verändert) sind typischerweise Benutzer admin und Passwort admin

Hier steht es (z.B. Beim WPA4220 ... Variante 500 MBit/s)

auf Seite 9 :

http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/700000-724999/707959-an-01-de-TP_LINK_POWERLINE_500MB_WPA4220_EA.pdf

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Sicher, daß das auf einem beiliegendem Zettel stand?

Normalerweise steht es drauf oder es ist standardmäßig garkeins gesetzt.

Wenn du das Gerät zurücksetzt hast du das Auslieferungspasswort wieder.

AnimeOta
Fragesteller

Ich hab das ja nie verändert das passwort stand auf einen Aufkleber den ich verloren habe

asdundab  15.08.2019, 19:22
@AnimeOta

Schau mal, ob da nicht dich irgendwo ein Aufkleber auf dem Gerät drauf ist, wo das auch draufsteht. Wenn das Ding eine WPS Taste hat könntest du auch einen PC damit verbinden und dann den Key aus diesem auslesen.

Schau im Handbuch des Geräts nach, wie man das Passwort zurücksetzt oder wie das default Passwort heißt.

AnimeOta
Fragesteller

Ok hoffe das hilft

ZaoDaDong  15.08.2019, 11:31
@AnimeOta

Normalerweise gibt es immer eine Möglichkeit das zurückzusetzen. Ist aber bei jedem Gerät anders, wie es zu tun ist.