Tp link Repeater Mesh?

3 Antworten

ich zitiere mal hier ein paar, die das so machen "jeder Repeater bekommt die selbe SSID und Paßwort und dann klappt das"

Hier bin ich raus, da das durchaus ne zeitlang geht, aber nicht ohne Mucken, Murren und ständiger Probleme

Willst Du was Gescheites haben, dann brauchst Repeater oder weitere Fritten von AVM und schließt dies ezu einem Mesh-LAN über den Haupt-Fritz-Router zusammen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Nein, das sind verschiedene Systeme. Hättest du Fritz!repeater würde das gehen. Viele Grüße

Das Mesh funktioniert immer nur proprietär, daher nein. Dafür wirst du dir wohl AVM-Repeater kaufen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung