Fremder Repeater neben dem Mesh-System?

2 Antworten

Das mit dem Medion Repeater funktioniert selbstverständlich!

Aber wenn du doch schon alles von AVM (Fritz...) im Mesh hast, dann nimm doch einfach einen weiteren Mesh-fähigen Repeater von AVM. Der Fritz Repeater 1750e ist empfehlenswert.

PS:

Tipp: Denn Repeater möglichst in Deckenhöhe in der Nähe des Router-Zimmer platzieren, damit er gutes Signal vom Router bekommt (Verlängerungskabel sind nutzbar).

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Sollte ohne Probleme funktionieren. In Mash Betrieb arbeiten nur die Geräte die das unterstützten, alle anderen als accesspoint oder halt Teilnehmer.