TP-link Repeater geht nicht?

Tp-link Fehlermeldung - (WLAN, Fehlermeldung, Verbindung) Router_tp_link - (WLAN, Fehlermeldung, Verbindung)

3 Antworten

Steck den Repeater mal direkt neben dem Router ein. Somit stellst du zumindest schonmal sicher, dass es nicht an der Übertragung selbst liegt.

Sofern dein Router das unterstützt kannst du das Gerät via WPS einbinden. Somit gibt es keine Probleme mit einem möglicherweise falschem Passwort.

Wie netzy bereits erwähnt hat kann es aber auch sein, dass ihr einen sog. MAC-Filter aktiviert habt, der nur die bekannten Geräte zulässt und den Repeater eben nicht. Um dies zu überprüfen mal auf der Weboberfläche vom Hauptrouter schauen!

Hi,

ich würde den repeater nochmal zurücksetzten und einfach testweise mal die sicherheiten auf deinem router rausnehen (sofern dir das kurz möglich ist).

wie bereits geschrieben wurde kanns auch daran liegen das dein router das ding blockt weil du neue geräte grundsätzlich blockieren lässt. (kann man z.b. auf der fritzbox ja so konfigurieren.)

wenn alles nicht hilft gib das ding zurück und kauf dir mal testweise ein anderes.

was hast du für einen router ?

grüße urage

steht ja da, "Überprüfe die Verbindung Router - Repeater"

eventuell hast du einen MAC-Filter am Router, dann deaktivieren, Passwort falsch geschrieben, usw.....