Wlan Repeater TP-Link TL-WA850RE vergisst immer seine Daten?

2 Antworten

Moin!

Meine ich hatte mal das selbe Teil.

Versuch mal, alle Werte auf feste IP und sowas zu setzen, dann ging es irgendwie.

Aber jap! - Der vergisst irgendwie immer was... (Technisches Altzheimer oder sowas...)

Liebe Grüße !

Wadehaddedudeda  05.11.2016, 15:28

Achsojaa :-)

Ich glaube ich hab da noch was mit der Firmware im Hinterkopf.

Guck mal, ob die aktuell ist...

Gruz !

Ich muss immer die Daten am PC neu einstellen

der PC kann jetzt keine Verbindung zum Repeater herstellen ?

oder die Einstellungen im Menü des Repeaters haben sich wirklich verstellt ?
und was genau.....