TP-link powerline av100?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

habe keine Erfahrungen ausser dass es am besten ist man setzt die Komponenten EINES Herstellers ein um die Störanfälligkeit durch Inkompatibilitäten von verschiedenen Geräten zwischen den verschiedenen Entwicklungsabteilungen herabzusetzen.

Man kann es aber auch so versuchen und vom 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen wenn es nicht zündet.

Der Vorteil sind die klaren Vorgaben und Spezifikationen bei Netzwerkkomponenten verschiedener Herkunft.

Wenn Geräte allerdings deutlich billiger verkauft werden liegt es oft daran dass die Kunden bereits zu deren Ungunsten abgestimmt haben. Verfolgen Sie die Preisentwicklung. (Geizhals z.B.)

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg

LG

Harry

AVM FRITZ!Powerline 510E 2er Paket bei notebooksbilliger.de

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Internet, WLAN, Netzwerk)