TP-Link powerline Adapter findet keinen Internetzugriff

1 Antwort

Beide müssen gesynct sein. Achtung: Bedienungsanleitung (Unterschied zwischen reset und sync beachten) Das Problem bei TP-Link ist bekannt. Haben beide Teile die gleiche FW? Eventuell upgraden. BTW: Die 169.x.x.x vergibt sich Windows selber, wenn nach gewisser Zeit keine IP über DHCP vergeben werden konnte. Den PC statisch auf 192.168.x.x einstellen.

elfe0905
Fragesteller

ich hab den Pc jetzt statisch eingestellt und jetzt funktioniert es (erst einmal)