TP-Link Powerline Adapter kombinieren?

1 Antwort

Es ist sinnvoll, wenn du mit TP Link angefangen hast, das Netzwerk weiter mit TP Link "auszubauen". Der selbe Typ (also Modellreihe) muss es nicht sein. Ich habe selbst mehrere TP Link in den Steckdosen, dabei sind 2 Stück mit 80 mbit, 2 mit 200 und 2 mit 500. Funktioniert wunderbar.

Und die gibt es sicher einzeln zu kaufen. Wobei aber der Preis um die 45€ beim KIT sehr gut ist.

jelleeh
Fragesteller

Na ich hab ja schon zwei. Ich brauche halt bloß noch einen "Empfänger" für meinen Fernseher.

PringlesPLZ67  27.09.2017, 09:18
@jelleeh

Ja, aber ein KIT kostet nur wenige EUR mehr. Einen in Reserve zu haben ist doch nie verkehrt. Und vielleicht brauchst du doch noch einen Netzwerkanschluss in einem anderen Zimmer.

jelleeh
Fragesteller
@PringlesPLZ67

Das werde ich machen. Vielen Dank für deine Antwort!