Dann hat dein Poweline Adapter vermutlich keine Verbindung zu den Anderen.

Ist der neu? Wenn ja, wurde er mit den alten Adaptern gekoppelt?

DarkDevilHD
Fragesteller

ja der ist neu nein sollte mit dem neuen auch verbunden sein

Da fehlt vermutlich der Gateway, dann hat man ein nicht identifiziertes Netzwerk. Am besten die Geräte mit der WPS Taste verbinden. Siehe Geräte Anleitungen.

DarkDevilHD
Fragesteller

bei meiner av1000 steht garnichts von Gateway habe auch keine wps taste

Gummileder  05.01.2018, 13:37
@DarkDevilHD

Offensichtlich soll es einfacher als einfach sein:

“Verbinden Sie den ersten Powerline-Adapter mit Ihrem Router und stecken Sie einen weiteren Powerline-Adapter in dem Raum ein, in dem Sie einen Netzwerkanschluss benötigen. Danach schließen Sie Ihre Netzwerkgeräte wie z.B. PCs, Smart-TVs oder Spielekonsolen an. Das war’s!l“

Eins ist noch sehr wichtig: Die Powerline Adapter müssen im gleichen Stromnetz sein, sonst wird daraus nix.

DarkDevilHD
Fragesteller
@Gummileder

sind im gleichen stromnetz und das alles habe ich gemacht aber es ist immer eine unidentiefiezirte ethernet verbindung