TP-Link Powerline Extender Wlan Verbindungsabbruch?

1 Antwort

das ist kein WLAN-Extender, sondern einfach ein WLAN-Accesspoint

dann sieh dir die WLAN-Einstellungen des Adapters an, stell hier eine andere SSID (WLAN-Name) ein, damit du den Adapter eindeutig identifizieren kannst und auch den WLAN-Kanal ändere auf einen weiter entfernten als der vom Router (Router z.B: 1 und Adapter z.B: Kanal 11), damit sich die beiden AP nicht gegenseitig stören

Nicocin
Fragesteller

Danke ich glaube es lag am Kanal ^^

netzy  20.11.2016, 17:41
@Nicocin

biddesehr ;)

vermutlich ja, die werden sich gegenseitig gestört haben, ist normal.....