Kann die Polizei meine IP Adresse orten?

9 Antworten

Man kann dich per ip Adresse orten vor allem die Polizei, ab welchem Straftaten sie das tun ist ein anderes. Dürfte von dieser Website schon Erfahrungen sammeln, keine 12 Stunden und schon stand die Polizei vor der Tür

Deine IP ist gegenüber deinem Internet-Provider IMMER deine richtige und per Gerichtsbeschluss kann die Polizei bei diesem deine Identität aufdecken, ja.

Ja kann sie. Sofern du sie aber z.B. mit No-IP änderst kann man sie nicht mehr rausfinden.

Es kommt drauf an wenn du um auf eine website zu gehen über iwelche server auf der welt gelozt wirst, dann hast du drei verschiedene IPS gehabt. Die Polizei muss dann jede IP einzeln Orten und muss jedes mal in Gericht und dass dauert erstmal. Es gibt eine Frist wie lange man die IP zurückverfolgen darf und die ist dann meistens abgelaufen ;)

Ja, das geht, mit richterlicher Genehmigung.