Kann die Polizei ein Handy orten wenn die Alte Handynummer bekannt war, trotz neue Nummer und Handy?

.

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Deutsche Handynummern sind alle auf juristische Personen registriert. Wenn beide Nummern auf die gleiche Person registriert sind, ist es ein leichtes die Identität der Person ausfindig zu machen. Und wenn nicht, irgendeine Verbindung wird es zwischen dem Besitzer der Nummer und dem Betrüger schon geben.

Daher ist die Wahrscheinlichkeit bei deutschen Nummern groß, dass diese Person gefunden werden kann.