Speckmöse?

5 Antworten

Jeder Mensch sieht etwas anders aus und das gilt eben auch für die Schamlippen. Deswegen musst Du Dir aber überhaupt keine Gedanken machen, Dich schlecht oder gar hässlich fühlen. Du bist so, wie Du bist, und das ist auch gut so. Und ein Mann, der Dich wirklich liebt und schätzt, wird damit auch überhaupt kein Problem haben, denn jede Scheide hat ihre ganz eigene Schönheit. Wenn das ein Mann nicht versteht und/oder akzeptiert, dann ist es sowieso besser, ihn lieber heute als morgen ziehen zu lassen, denn mit dem wirst Du dann sowieso nicht glücklich. Sei selbstbewusst und steh dazu, wie Du bist, denn Du bist einmalig! 🙂👍

Wo ist das Problem? Jede Frau sieht da unten etwas anders aus und ist schön, so wie sie ist! Da brauchst du dich auch nicht häßlich fühlen und ich hoffe, dein Mann sagt das nur im Spaß oder als liebevoll gemeinte Bezeichnung! Ich freue mich jedenfalls immer über die Vielfalt und fand bisher noch jede Schön!

Jede Vulva ist auf ihre eigene Art und Weise schön! Lass dich nicht verunsichern.

Nicht cool von deinem Mann deine Vulva do abwertend zu betiteln.

Ich finde es auch absolut nicht hässlich! Im Gegenteil - eher attraktiv und sexy bzw. besonders weiblich ☺️

Speckmöse und lange äußere lippen sind doch für viele das geilste. Stichwort „lips that grip“ - sehr geil. Hat er was gegenteiliges gesagt? Vlt wars ja nicht negativ gemeint.

Woher ich das weiß:Recherche