Freund sieht zu gut aus?

3 Antworten

So viele Menschen würden dich um deine Situation beneiden. Deine Selbstzweifel sind mit Sicherheit nicht berechtig.

Das du dich nicht wohl in deinem Körper fühlst, solltest du ernst nehmen. Hast du schonmal mit deinem Freund drüber geredet? Wenn nein, solltest du das mal tun. Reden hilft. Es ist auch keine Schande, sich woanders Hilfe zu holen. Dein Hausarzt kann dir weiterhelfen oder aber ein Therapeut oder Psychologe.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und bleib stark. Einen Freund zu haben ist etwas großartiges!!

Dein Freund liebt Dich, wie Du bist, und das solltest Du auch tun. Deine Selbstzweifel sind Gift für jede Beziehung.

Giwalato

Mach dich nicht fertig. Dein Freund findet dich hübsch und attraktiv. Sonst wäre er nicht mit dir zusammen.