Mögen Frauen Leute die ins gym gehen.Bzw. ist das attraktiv?

,

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

5 Antworten

Versuche mal du selbst zu sein. Du versteckst dich und willst jemand sein, der du gar nicht bist. Frauen mögen nette Männer, mit Charakter. Männer, die auch offen und ehrlich sind. Gym zieht da nicht.

Geduldig bleiben Großer

Das wichtigste ist erstmal, dass du zufrieden mit dir selbst bist und dass du selbstbewusst über dein eigenes Erscheinungsbild bist. Attraktiv werden dich genug Mädchen finden. Du bist 16, vertrau mir, die Zeit wird noch kommen. Mach dir keine Sorgen.

Und nein, natürlich bist du nicht unattraktiv, zudem hast du eine super Form und viele Mädchen stehen darauf, wenn der Typ ins Gym geht bzw. auf seinen Körper achtet und eben muskulös ist.

An deinem Aussehen ist rein gar nichtss verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds null attraktiv, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Für eine Beziehung benötigt es halt mehr Parameter, als aussehen und dass man offen und lustig ist

leo20O6
Fragesteller

Okay was denn so zum Beispiel?

boredluna  29.01.2023, 16:01
@leo20O6

Das, was einen Menschen einfach insgesamt ausmacht. Sprache, Freunde, Interessen, Freizeitgestaltung: Was machst du, wo machst du es, wann etc. All das hat natürlich Einflüsse darauf, ob du jemand kennenlernst und was daraus wird. Wenn solche Faktoren eben von der Norm abweichen, ist die Chance deutlich geringer, einen Partner zu finden.

leo20O6
Fragesteller
@boredluna

Würde sagen führe ein normales Leben 6 mal die Woche zum Sport, mache eine Ausbildung. Spreche 3 Sprachen. Und fahre Motorrad.

Oftmals liegt es an der Art wie du mit Frauen sprichst. Wenn du da ankommst und sie wie ne Königin in Sicht eines Knabens betrachtest wird das natürlich nichts…

leo20O6
Fragesteller

Rede eher selten/nie mit Mädchen, wann auch?

Musst du gucken ob Mädels dich anlächeln..

Wenn das so ist gehe dahin und frage die nach einem Treffen.

Du siehst durchschnittlich aus.

Wie groß bist du?