Hat sie 100 % Interesse oder nicht?

*Versteh selber nicht, was das mit dem "Vornamen sagen" soll

7 Antworten

Unternimm mit ihr was alleine! Nicht einfach random, Gefühle gestehen. Sie soll sich darauf vorbereiten können. Und persönlich ist immer besser.

Und von den Anzeichen zu urteilen, hast Du gute Chancen.

Liest sich so als wäre sie nicht abgeneigt, ich würde es ihr sagen allerdings finde ich persönlich besser als über WhatsApp

CLASSICMAINSNDM
Fragesteller

Vorne weg, danke danke!

Jetzt sind halt Sommerferien und sie ist im Urlaub.

Ich hätte halt jetzt geplant, einer ihrer Freundinnen zu schreiben, das die mir die Antwort geben können (Als Freundin gehe ich mal davon aus, das die das wissen ob sie mich mag oder nicht)

So kann ich mein Crush quasi umgehen und krieg die Antwort trotzdem auf schnellem Wege.

Wäre doch auch keine schlechte Idee?

jalvi  04.08.2023, 10:49
@CLASSICMAINSNDM

Das ist eine sehr schlechte Idee. Klar in hast du eine Antwort bist aber keinen Schritt weiter. Ich hab das gehasst

Schön, dass du weisst das du eine angsthase bist. Hast du sie wirklich nie komplimentiert? Und wie war denn dein verhalten hast du ihr auch paar zeichen gegeben das du sie magst ? Wenn nicht, dann bist angsthase und ne lahme schnecke..worauf hast du gewartet ?ERZÄHL IHR DEINE GEFÜHLE PERSÖNLICH! UND ZWAR GROẞZÜGIG. Nicht nur hey ich mag dich hihi fertig. Ich finde "ich mag dich" sehr schwach und uninteressant. Überlegs dir mal liebst du sie oder magst du sie ? Sag ruhig ich liebe dich..das kann nicht so schwer sein.

Meine nachricht ist auf keinen fall böse gemeint..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Klingt doch schon mal alles sehr viel versprechend. Allerdings würde ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und deine Gefühle gestehen. Ich würde sie fragen, ob sie Lust hat, dich mit dir zu treffen. Geht ein Eis essen, spazieren. Nimm doch dabei mal ihre Hand. Wenn sie es nicht erwiedert, findet sie es offensichtlich gut. Dann kannst du sie immer noch fragen. Bzw. ihr sagen, dass du MEHR für sie empfindest. Und dann achte auf Ihre Reaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
CLASSICMAINSNDM
Fragesteller

Vorne weg erstmal, vielen dank für die schnelle Antwort!

Jetzt sind halt Sommerferien und sie ist momentan länger im Urlaub.

Ich hätte halt jetzt geplant, einer ihrer Freundinnen zu schreiben, das die mir die Antwort geben können (Als Freundin gehe ich mal davon aus, das die das wissen ob sie mich mag oder nicht) (weil ich ja so ein Angsthase bin und sicherheit will)

So kann ich mein Crush quasi umgehen und krieg die Antwort trotzdem auf schnellem Wege.

Wäre doch auch keine schlechte und vor allem sichere Idee?

=> und dann kann ich sie ja theoretisch mal einladen :) ?

Isalie89  04.08.2023, 11:32
@CLASSICMAINSNDM

Dann kannst du jetzt das bisschen Zeit auch noch auf sie warten. Mach es lieber persönlich. Bin kein Fan davon, jemanden zu umgehen.

Du hast unten dreimal das gleiche geschrieben. 😂 Aber egal und ja ich glaube sie steht auf dich wenn die auch vieles dir oder auch Körperkontakt mit dir hat. Und auch Komplimente gibt dann steht die auf dich du kannst doch mit sie reden. und sagen ich habe Gefühle für dich vielleicht sagt ihr das gleiche dann seid ihr zusammen ein paar.