Typische Anzeichen wenn ein Mädchen Interesse hat (im realen Leben)?

2 Antworten

Also wenn ich Interesse für jemanden habe /crushe ist das auffälligste das ich echt oft zu der Person schaue. Ich beobachte die Person aber schaue direkt weg wenn die Person zurück schaut. Außerdem werde ich nervös wenn die Person in meiner nähe ist. Ich wirke dann von außen wahrscheinlich unruhig. Wenn die Person mich für Smalltalk anspricht bin ich im ersten Moment sehr direkt da ich Versuche "lässig" und entspannt zu wirken wenn die Person dann aber weiter mit mir redet fange ich meistens an zu stottern oder ähnliches