Hey leudiiis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn er dich öfter anschaut was du machst
  • Wenn er sich in deinen Umgebung und Gegenwart aufhält
  • Wenn er total happy wird wenn du ihn beachtest oder auch mit ihm sprichst und spürst das er sehr froh wird

Er beobachtet dich vielleicht heimlich, will Zeit mit dir verbingen ist möglicherweise auch schüchtern und stottert immer rum in deiner Anwesenheit. Das kann sich ganz unterschiedlich zeigen.

Teresa775
Fragesteller

Dankeschön😘☺️

Häufiger (Blick)Kontakt
Häufiges schreiben/reden
Viele Komplimente

Da sind Geschmäcker sehr verschieden, ich würde dir den Rat geben dich ganz normal zu Kleiden, zieh das an was du gerne Leiden magst und gut ist.

Teresa775
Fragesteller

Ich meine, was sind anzeichen dafür/ verhaltensweisen dass ein junge einen mag :)

Asurox1986  04.12.2022, 14:10
@Teresa775

Auch das ist sehr Verschieden, ich selber z.b bin unfassbar Schüchtern und hatte es schon immer sehr schwer jemanden Anzusprechen.

Aber allgemein kann man glaube ich sagen das sehr oft Blick Kontakt zu der Person hergestellt wird die man gerne mag, das zumindest habe ich bei mir oft beobachtet.

Also: Er zeigt Interesse an Deinen Hobbys.

Er lobt Dein Aussehen.

Er sucht Gemeinsamkeiten.

Und will Zeit mit Dir verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung