Anzeichen er will mich nur ins Bett kriegen?

7 Antworten

Dein Mangel an Vertrauen wäre ein Zeichen.

Kann dir das nicht zu 100% sagen weil sowas immer anderes sein kann, aber oftmals wenn er nur zuhause chillen und nicht wirklich was draußen unternehmen möchte. Wenn er sich nir liebevoll verhält wenn ihr euch seht.
sonst merkt man das glaube ich auch oft an den Bemühungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß jemand vielleicht was Anzeichen dafür sind das er dich nicht wirklich liebt sondern dich einfach nur ins Bett kriegen möchte?

Das er männlich ist und Interesse an dir hat.

Und was ist so ein Junge alles bereit zu tun um sein Ziel zu erreichen ?

Verdammt viel. Einige Experten zahlen sogar noch 20 Jahre nach einem 5 Minütigen Akt hundert von Euro pro Monat.

Denabsolute Mehrheit von jungen Männern hat nur Sex im Sinn. Beziehungen und engere Bindungen entstehen (wenn überhaupt) eher als Beiwerk. Die Typen die dir erzählen, dass es ihnen nicht primär nur um Sex geht lügen oder sind nicht an dir interessiert.

Nun, wenn er zuvor 5 Mädels pro Monat hatte, ist das ein Zeichen was dafür spricht. Wenn er jedoch eher schön öfters langzeitige Beziehungen hatte, wird vermutlich eher kein "Aufreiser" sein.

Ganz einfach, geh NICHT mit ihm ins Bett. An der Reaktion merkst du was Sache ist. Und/oder deute an das er mit Sex länger warten kann/muss weil du erst richtig kennenlernen willst. Da trennt es sich schon