Anzeichen, dass die Stiefmutter den Stiefsohn liebt?

5 Antworten

anzeichen...alle beteiligten sind volljährig...es können "direkte angebote" sein, eine einladung zu einem thermenbesuch/saunatag (oder gemeinsame unternehmungen im allgemeinen), ein leichtes streicheln der fingerkuppen im nacken, ein längerer "verträumter" blick, wie schon erwähnt am ende vielleicht ein beherzter griff an deinen riemen.

es könnte, wie auch schon erwähnt, eine "schöne vorstellung" sein, mit einer frau, nur wenig älter als man selber ist, sex zu haben, oder aber wenn sie eine milf ist, ähnlich alt wie die leibliche mutter. gibt ja verschiedene fantasien in der richtung, gelegentlich aber auch nicht mit der stiefmutter sondern der eigenen.

es kommt wahrscheinlich nicht so oft vor wie manche sich das evtl wünschen, aber gelegentlich sicher. könnte allerdings vielleicht dafür sorgen, dass das verhältnis zum vater etwas angespannt wird, es sei denn er wüsste bescheid und gönnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern

Sofern es um die sexuelle Schiene geht:

Meist sind es keine speziellen Zeichen einer Stiefmutter. Es ist eher der Wunschtraum eines Stiefsohnes, vor allem dann, wenn die Stiefmutter altersmäßig nicht weit entfernt ist.

Ausnahmen gibt es natürlich.

Aber da könnte er sich ja mit seinem Vater unterhalten ...

Sofern es eher die zwischenmenschliche Liebe ist, zeigt es sich u.a. daran, dass sie den Stiefsohn umsorgt ( Nahrung, Kleidung, Zeit, Tipps fürs Leben) und auch moderiert, wenn sich der Sohn und Vater mal nicht ganz einig sind.

Man kann Vermutungen anstellen, seiner Fantasie freien Lauf lassen, alles ist/wäre möglich in der Konstellation.

Eventuell ist es auch nur ein Wunschdenken von dir ... oder wem auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass deine Stiefmutter in DICH verliebt ist- und du solltest dir lieber eine Freundin suchen und nicht die Frau deines Vaters anmachen!
sowas ist nicht gut- du könntest Ärger mit deinem Vater bekommen!!

Bist du die Stiefmutter? Wenn ja, dann solltest du es wissen. Bist du der Stiefsohn? Wenn ja, dann weiß er es vielleicht. Bist du ein anderer? Dann kann ich dir auch nicht helfen.