Was sind Anzeichen für eine emotionale Affäre mit einem Fremden?

2 Antworten

Was soll das sein? Entweder ist es eine Affaire oder es ist keine. "Emotionale Affaire" - was ein Quatsch. Hast du beim Friseur in den Damenzeitschriften blättern müssen, weil die Herrenmagazine vergriffen waren?

Klingt, als würde da ein Eifersuchtsproblem aus deiner Unsicherheit erwachsen. Sei ein selbstbewusster Mann ohne Angst vor Nebenbuhlern, dann wirst du auch nie was mit dem Thema Affaire zu tun haben.

So etwas wie "Anzeichen" oder "Indizien" fürs Fremdgehen gibts nur in Frauenzeitschriften. Das ist Hokuspokus. Für Männer zählen nur Fakten. Glaube an dich selbst. Wenn du selbst davon überzeugt bist ein attraktiver Mann zu sein, fällt es dir leichter dich auch entsprechend zu verhalten.

Man verliebt sich in jemanden, der nicht der Partner ist, und pflegt diesen Kontakt bzw. die Gefühle, anstatt was gegen die Gefühle zu tun.