Affären?

3 Antworten

Es gibt alles. Ich bin nicht fremd gegangen aber eine Bekannte. Die wußte natürlich, worauf sie sich einließ und wollte einen Gebundenen, damit der auch keinen Ärger machen konnte (also plötzlich eine Beziehung will).

Eine Freundin ist auf einen Fremdgänger hereingefallen. Ich hatte sie schon gewarnt, da alles auf einen Fremdgänger hindeutete (nie abends erreichbar etc.). Da wars schon zu spät. Sie war single und war dann in den Herrn verliebt. Er hat sich schließlich für sie scheiden lassen ... .

Natürlich war ich auch schon die Gespielin von einem glücklich verliebten Ehemann

Und dann gibts noch Männer wie mich die sich nie mit sowas beschmutzen würden.

unabhängig davon ob es der eigenen frau gegenüber respektlos usw. Ist.

es wird schon aus Prinzip nicht fremdgegangen weil ich mir dann selbst die visage polieren will