Eindeutige Andeutungen von Affäre?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Manche Menschen verlieben sich bei regelmäßigen Geschlechtsverkehr.
Mehr vom Partner zu erfahren ist ja ok, aber wenn er sich fragt, wie es wäre wenn man zusammen wohnen würde... dann hat die Person den Schritt eventuell schon überschritten, in der es "nur" noch eine Affäre ist.

Viele Menschen finden andere anziehend, jedoch wenige können Sex ohne Bindung auf längere Sicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaenseblume0815
27.09.2016, 14:26

Danke dir. Nein nicht zusammen wohnen. Er meinte wie es wäre wenn wir zusammen wären ODER näher beieinander wohnen würden. 

0

Red Klartext mit ihm!

Offensichtlich empfindet er mehr für dich als du für ihn,das kann eine Affäre ziemlich kompliziert machen.Wenn das dann wirklich der Fall ist,würde ich das ganze beenden bevor du ihn verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaenseblume0815
27.09.2016, 21:19

Ich will es aber eigentlich nicht verlieren 😣

0

Du schreibst in einem deiner Kommentare das er dir schon gesagt hat das du dich nicht verlieben sollst. Das klingt in meinen Ohren so, das er keine Beziehung will bzw. keine komplizierte Kiste. Aber das würde sich dann nicht damit decken das er sich vorstellen kann mit dir ihr zusammen zu sein. Solche Sachen gehen gern mal nach hinten los und werden kompliziert, obwohl man es eigentlich locker wollte. Das Problem liegt darin, das wenn man Single ist gern mal etwas Spaß hätte. Kommen einem dann Gefühle dazwischen, dann sieht man die Welt mit anderen Augen und wünscht sich doch was ganz anderes. Sprecht offen miteinander, denn nur so können Missverständnisse erst garnicht entstehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaenseblume0815
30.09.2016, 20:15

Er will nix kompliziertes, merkt aber gerade das es nicht kompliziert wird egal was wir unternehmen. Ich bin da ganz angenehm im Umgang 😂

Und vielleicht testet er auch nur mit solchen Aussagen. Ich weiß es nicht 

1

Nein ich lasse es jetzt wie es kommt. Habe so viel andere Themen die mich beschäftigen. Ich hole jetzt diese Gedanken mal raus und lasse sie ruhen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also die "Sache" läuft noch. Neuster Stand ist, wir waren im Kino, ich arbeite jetzt zeitweise in seiner Firma und wie gehabt treffen wir uns 1x die Woche bei ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine reine Bettgeschichte kann sich auch anders entwickeln als man vorher dachte. Möglich ist alles.

Das einzige was du tun kannst, ist, alles im trüben lassen und so weiter machen wie bis her. Oder, wenn es dich wirklich interessiert, ihn direkt darauf ansprechen und fragen, ob sich an seiner Einstellung zu dir was geändert hat.....

ich würde zweiteres tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaenseblume0815
27.09.2016, 21:23

Dann beende ich es aber vielleicht und das will ich ja nicht. Will mich weiterhin mit ihm treffen 

0

Wenn er Single ist, ist es ja für ihn keine Affäre. Sondern er hat offensichtlich einen Beziehungswunsch. Schieß ihn in den Wind, das geht nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaenseblume0815
27.09.2016, 15:41

Ich bin auch Single... Abgesprochen war aber eine Affäre 

0
Kommentar von MuttiSagt
27.09.2016, 15:43

Was ist denn ne Affäre wenn beide Single sind?  Das leuchtet mir gerade nicht ein.

0
Kommentar von MuttiSagt
28.09.2016, 07:21

Beziehung?

0
Kommentar von MuttiSagt
28.09.2016, 12:02

Dann mach Schluss! Wenn er Gefühle hat und du nur Sex willst, dann geht es eh in null Komma nix den Bach runter

0

Die Frage kann nicht sein ob andere auch so einen Zustand kennen sondern was DU konkret möchtest. Kannst du dir mit ihm eine Beziehung vorstellen?

Ich finde, dass du in deiner Frage viele relevante Dinge gar nicht erwähnst die du aber gut in deinen anderen Fragen beschreibst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaenseblume0815
27.09.2016, 14:39

Danke dir. Die Rede ist vom selben. Ich bin nur bisher gern mal drauf reingefallen und jetzt eben vorsichtiger. Vielleicht sagt er sowas ja nur um mich herauszufordern? Ich weiß es nicht. 

Darum die Frage ob sowas schon mal vorkam das ein Mann sowas angedeutet hat ohne überhaupt Interesse zu haben 

0

Was möchtest Du wissen?