Darf er mehrere Affären haben?

Er hat keine Freundin, es ist Freundschaft Plus!

17 Antworten

das ist immer Mist! sowohl dein Verhalten, als auch seines, sind absolut unfair seiner Freundin/Frau gegenüber!

gainsofgames
Fragesteller

er hat keine Frau, alles gut

frodo553  14.11.2020, 21:54
@gainsofgames

und auch keine feste Beziehung? also ist eure Beziehung zwanglos und seine zweite ist es auch?

gainsofgames
Fragesteller
@frodo553

Ich weiss ja nichtmal ob er eine andere Affäre hat... aber ja sie ist zwanglos...

frodo553  14.11.2020, 22:07
@gainsofgames

dann kannste dich eigendlich nicht beschweren. wenn du ein Problem damit hast, sprich mit ihm. ist halt die Frage, willst du wirklich eine offene Beziehung mit ihm oder willst du eigendlich eine richtige Beziehung?

Das musst du wissen. Ich finde Männer, die bei Prostituierten irgendwann einmal WAREN oder zu viel rum f. den totalen Abtörner aus verschiedenen Gründen.

Es geht nur um Sx, das ist max. ein Kollege.

Gesundheitsaspekt.

Der Gedanke ist widerwaertig, wo sich was so tummelt, ick.

Da stellt sich mir die Frage, wieso tust du dir das an, wenn du jeden kriegen kannst als junges Mädchen. Vor allem auch jemand, der dich liebt, wert schätzt.

Klar muss man suchen, aber wenn nicht jetzt willst du so jemand finden. Glaub mir das Leben ist kurz, wenn du dich jetzt auf die Suche machst, noch zwei Mal nach x Jahren merkst nö der Falsche, dann ist es zb zu spät für Faiie, Kinder, was immer.

Das man ständig sx haben muss /öchten sollte ist ein Männerding, das Frauen eingeredet wird um zu sx Partnerinnen zu kommen. Du merkst ja selbst reiner seelenloser sx bringt es nicht, es feht etwas ist öde. Dabei hast du noch Glück, er zeigt offen, dass du keine Rolle in seinem eben spielst und zerstört das Schönenken eurer Beziehung immer wieder: Das ist keine Beziehung bloss ne Art Sexpuppengeschichte , schade um die Zeit.

Also ich habe selbst eine F+ und auch wenn leider Gefühle da sind habe ich trotzdem kein Problem damit falls er noch mit anderen schlafen sollte. Vor allem ist er auch Single und habe überhaupt nicht das Recht zu sagen mit wem er Sex haben soll, da er ja machen kann was er will. Nur möchte ich nicht vernachlässigt werden. Das kannst du im Grunde auch sagen, aber wenn es dich trotzdem sehr stört dann vielleicht jemand anderes suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gainsofgames
Fragesteller

Hmm okay, ja also ich hatte halt bis jetzt ausschliesslich richtige Beziehungen. Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich die einzige für ihn sein muss. Ich wills irgendwie nicht checken, dass er machen kann was er will eigentlich. Es nervt mich sogar wenn ich sehe, dass er einer Frau schreibt...

Vany954  15.11.2020, 17:45
@gainsofgames

Okay dann haste wohl tatsächlich Gefühle für ihn und kannst die Eifersucht nicht so richtig kontrollieren. Denke da wäre es besser die F+ zu beenden, da es wohl nichts für dich ist. Da muss eher die Liebe für dich mit drin sein.

Natürlich darf er das, da ihr euch nicht wie in einer Beziehung verpflichtet sei.

Wenn es dich stört (ein vollkommen legitimes, normales Gefühl), kannst du natürlich auch mit ihm darüber reden. Aber verlangen kannst du leider nichts, daher musst du dich im Endeffekt entscheiden, ob du damit klarkommen kannst oder nicht.

Wenn ihr keine exklusive Regeln habt, darfst du dich nicht beschweren, ist ja keine Beziehung. Du kannst es nur beenden oder hinnehmen. Bei F+ noch mit anderen zu schlafen, ist nicht unbedingt ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈