Ich bin nur eine Affäre, wie komme ich endlich von ihm los?

6 Antworten

Du solltest, egal wie schwer es ist, kalt zu ihm sein! Geh auf Abstand, ignoriere ihn und wenn er sich meldet, sei kalt zu ihm. Ich weiß, dass das schwer sein wird, aber ich weiß auch, dass das in den meisten Fällen klappt, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Zeig ihm die kalte Schulter, fühl dich genervt von ihm und triff dich auch mit anderen Männern. Und du solltest aufhören mit ihm zu schlafen! Dieser Typ hat dich unter Kontrolle und glaub mir, der weiß das auch. Zeig ihm, dass er dir unwichtig ist

Ihr habt keinen Kontakt mehr (und wenn nur sehr sporadisch), auch wenn du dich stark danach sehnst, ist das erstmal gut. Warum?
Er gibt dir nichts. Vorrangig ist ihm Sex wichtig und nur dafür meldet er sich. Das ist glasklar. Du leidest darunter, weil du mehr willst und hoffst.
Helfen kann dir nur ein Umdenken.
Du bist einfach in einer Art Liebeskummer und den musst du jetzt aushalten.
Aus meiner Sicht bringt es auch nichts, ihm jetzt noch zu sagen, was du fühlst und/oder, was du dir wünschst. Abstand ist derzeit das Beste, allen voran für dich!
Hobbies nachgehen, neue Leute kennen lernen und womöglich auch mal den Gedanken durchspielen, dass er gar kein so toller Kerl ist, wie du es dir ausgemalt hast ;)

ich bin selber eine Affäre und wir ham uns beide auf ❤eingelassen. ich kann dir viel erzählen. habe mich zb getrennt. wohne nun alleine etc. Kinder sind auch im Spiel. eine Ehe. also was du hast is noch gelinde gesagt "einfach". eure Fronten sind geklärt. du willst mehr. er nich. träumen kannst du gerne aber es zermatert dich. beende es! je schneller umso besser

Du musst da einen harten Cut setzen, wenn er keine Beziehung will. Du kannst dich ja mit ihm hinsetzen und sagen das du mehr willst dir reicht das nicht du willst nicht sein Sexspielzeug sein sondern eine Beziehung mit ihm.

Wenn er das nicht will musst du es zu deiner eigenen Gesundheit beenden. Das wird nur schlimmer je länger du das mit machst glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Du solltest Dich ernsthaft mit der Frage auseinandersetzen, warum Du an der aussichtslosen F....beziehung festhältst, zumal Du keinerlei Wertschätzung erfährst

Tu Dir selbst einen Gefallen und ziehe ein Schlußstrich unter diese Affäre - erst dadurch wirst Du offen für eine echte, auf gleichberechtigter Partnerschaft beruhende Beziehung mit Zukunft