Fplus /Affäre, nur unglücklich uns traurig?

5 Antworten

Ob du dich auf etwas einlässt oder nicht, ist unerheblich - zur Freundschaft gehören nun mal 2 - und wenn er nicht will, kannst du nichts machen.

Wenn du in dieser Situation mit der Tür ins Haus fällst, nimmst du dir jede Möglichkeit, wieder Kontakt zu knüpfen. Da sieht aus, als wolltest du klammern, da nimmt der junge Mann Reißaus.

Begnüge dich mit dem, was er zu geben bereit ist - das ist überhaupt deine einzige Chance.

Dass du ihn liebst, interessiert ihn nur dann, wenn er dich auch in kommender Zeit als Freundin akzeptieren würde.

Bei einer normalen Freundschaft hat man ja auch nicht mehr Kontakt...also ist das wohl offensichtlich eine F+...

Aber naja jeden Tag wäre in einer Freundschaft schon viel verlangt.

Daniel7428a
Fragesteller

Danke, für deine Antwort! :)

Mich verwirrt einfach sein Verhalten, dass er während dem Treffen immer so verliebt wirkt, total interessiert und liebevoll und danach kaum von sich hören lässt, kaum Interesse zeigt, mich öfters zu sehen, obwohl er bei jedem Treffen so viel "verliebt sein" ausstrahlt und signalisiert. So wie er sich bei jedem Treffen verhält, kenne ich es nur aus Beziehungen, deshalb ist es für mich noch schwerer, diesen Abstand zu verstehen und zu akzeptieren, sobald er wieder geht. Ich weiß nicht, wie ich das verstehen soll, wie ich mich überhaupt verhalten soll...

SophiaLewis  07.01.2021, 23:19
@Daniel7428a

Was gibt es da nicht zu verstehen ? Es ist traurig das du dir so was einbildest das er sich doch irgendwie liebt. Was du darunter verstehst ( Er wirkt verliebt ) ist einfach das Er Spitz ist, sobald Er im Ziel geschossen hat ist es vorbei. Was gibt es da nichts zu verstehen?

420Demigod  07.01.2021, 23:19
@Daniel7428a

Hast du denn normale Freunde?

Genauso verhält man sich doch auch mit denen? Wenn man sich trifft redet man Stunden lang und dann hört man ne Woche nichts. Normal.

So verhalte ich mich auch in einer F+. Kuscheln, lange Stunden über tiefe Themen reden. Völlig normal.

420Demigod  07.01.2021, 23:20
@SophiaLewis

????

Hast du dir den Text überhaupt durchgelesen? xd

Natürlich hat er Interesse an ihr. Ganz normales freundschaftliches Interesse. Sonst würde er nach dem Sex nicht noch Stunden lang mit ihr kuscheln und reden.

Hast du Freunde? Anscheinend nicht.

SophiaLewis  07.01.2021, 23:32
@420Demigod

Kannst du überhaupt F+ und eine Affäre unterscheiden? Wenn nicht erkläre ich es dir jetzt. F+ kennt man sich , man unternimmt was zusammen genauso wie mit anderen Freunde abgesehen von Sex. Man macht zusammen Urlaub, man geht zusammen essen ins Kino Netflix Abend uns natürlich Sex. Das ist F+ und das hat sie nicht. Das was Sie hat ist Affäre, Die kennen sich nicht unternehmen auch nichts miteinander, Er kommt nur für Sex und geht wieder. Rein und raus. Das nennt man eine Affäre und das ist der Unterschied

420Demigod  07.01.2021, 23:41
@SophiaLewis

Was redest du für Müll? XD

Zusammen stunden lang reden ist nichts?

Ich mach mit meinen Freunden auch keine krassen Unternehmungen. Wir sitzen zusammen, trinken und reden.

SophiaLewis  07.01.2021, 23:49
@420Demigod

Stundenlang reden kannst du auch mit jemanden der nach dem Sex nicht direkt gehen will, Er will kein Ars**** sein direkt nach dem Sex eine Fliege zu machen. Es hat nichts zu bedeuteten. Ich habe dir den unterscheid erklärt und wenn du es immer noch nicht verstanden hast bzw den unterscheid nicht kennst zwischen F* und eine Affäre dann tut mir das leid.

420Demigod  07.01.2021, 23:51
@SophiaLewis

Hahaaaaa

Und ich habe dir erklärt, dass ich in einer F+ genauso handel. Und ich weiß, dass es ne F+ ist weil die Freundschaft auch außerhalb des Sex besteht.

Ich hab es dir erklärt und du hast es leider trotzdem nicht verstanden.

Da er dir gesagt hat, dass er keine Beziehung möchte und frisch getrennt ist, wird er diesen Standpunkt auch festhalten. Vor allem sind Menschen, wenn sie gerade von einer Trennung kommen total anders drauf und die Wahrscheinlichkeit das man als Lückenbüßer dient, ist auch sehr hoch. Egal ob er oder sie oder beide sich getrennt haben. Allein die Gewohnheit, die aufeinmal nicht mehr da ist, verändert eine Person. Daher wäre eine Beziehung zu diesem Zeitpunkt nicht erfolgreich. Der ist bestimmt emotional gar nicht bereit dazu. Ich würde auf Abstand gehen und jemand anderen kennenlernen, ansonsten wirst du weiterhin verletzt werden. Weiß wovon ich spreche. Du musst deine emotionale Abhängigkeit lösen. Du kannst etwas andeuten, dass du Gefühle hast, so dass er mehr oder weniger bescheid weiß, sei aber vorbereitet, dass er das nicht erwidern wird.

Hamed895  13.06.2021, 23:19

Hi möchte du in mir verliebt werden

Natürlich ist das zu viel verlangt. Was bitte erwartest du? Das Er sich verleibt? Das wird Er nicht aus einem einzigen Grund! Er hat dich viel zu schnell bekommen ohne sich Mühe zu machen warum soll er also jetzt sich dich Mühe machen? Er hat doch das was Er möchte, und das wusstest du von Anfang an. Er wird sich mit Sicherheit mit anderen treffen und sich in die verlieben in die die Er nicht so leicht bekommen kann. Sorry meine Aussage tut weh ich weiß , aber anders verstehst du es nicht. Ich würde dir raten Schluss zu machen und daraus zu lernen das du deinen Wert schätzt

wird schon