Fplus/Affäre hat bald Geburtstag, wäre ein kleines Geschenk angebracht?

1 Antwort

Also meiner Meinung nach, würde ich ihm vielleicht nur eine Karte oder vielleicht eine Packung Kondome schenken ( wäre ja irgendwie angebracht)... Oder eben garnichts, es ist ja was offenes und in so einer Beziehung würde ich keine Geschenke erwarten... Es geht ja nur um die körperliche Nähe. Die sollte ihm 'Geschenk' genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung