Was schenkt man einem 11 Jährigen Jungen?

NopNop25  19.05.2020, 19:28

Hat er eine Spielkonsole? Lest er gerne Bücher? Was mag er außer Minecraft und Fische? Villeicht eine Angel? Hat er Minecraft?

YatosUwUs
Fragesteller

Er hat eine PS4 pro, lesen tut er nicht gerne :/

4 Antworten

Hey ich habe noch ein paar Vorschläge für ein Geschenk:

  • Kleidung von bestimmen guten Marken(Rucksack, Uhr etc. gehen auch)
  • Eine Switch
  • Gutschein für ein Freieitpark etc.
  • Einladung zum Restaurant oder nach McDonalds etc.
  • Geld
  • Geschenkgutschein für Saturn, Media Markt oder oder oder...
  • Gutschein ins Kino
  • Fanartikel von einem Idol
  • Gutschein für Bowlen, Freibad etc.
  • Sneakers(Nike, adidas, puma usw)
  • Eine Karte mit einem Gutschein für Eis essen oder etwas anderes und dazu Süßigkeiten
  • Handyhülle
  • Ps4 Guthaben Karten oder irgendein Fan Artikel von Minecraft
  • Minecraft
  • GTA V
  • Red Dead Redemption 2
  • Assasins Creed
  • Bloodboren
  • Horizon Zero Dawn
  • Farcry.4
  • The Disivion
  • Call of Duty Warzone
  • CoD Black Ops 1/2/3/4
  • CoD Modern Warfare
  • Destiny
  • Metro
  • Uncharted

Manche Spiele sind ab 16 und 18!!!

Viel Spaß und wünsch deinem Cousin Alles Gute von mir.

Wünsche deiner ganzen Fam. alles Gute damit sie bzw. du gesund bleiben.

VG NopNop25(13 jahre alt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Fortnite(Gratis)
  • Minecraft
  • GTA V
  • Red Dead Redemption 2
  • Assasins Creed
  • Bloodboren
  • Horizon Zero Dawn
  • Farcry.4
  • The Disivion
  • Call of Duty Warzone
  • CoD Black Ops 1/2/3/4
  • CoD Modern Warfare
  • Destiny
  • Metro
  • Uncharted

Manche Spiele sind ab 16 und 18!!!

Viel Spaß und wünsch deinem Cousin Alles Gute von mir.

Wünsche deiner ganzen Fam. alles Gute damit sie bzw. du gesund bleiben.

LG

bereits 11-jährige sind grund verschieden. wie du selbst herausgefunden hast, gibt es Fussball-Begeisterte wie auch Leseratten und Gamers usw.

11 jährige Jungs kennen von allem zwar den Preis, aber von nichts den Wert.

Ich würde ihm so wenig als irgendwie machbar schenken. Vielleicht ein Buch mit dem bescheidenen Titel:

Wie ich lernte von allem den Wert zu erkennen!

Oder ein Videospiel mit dem verheißungsvollen Titel:

BER

Das ist das Postillon Game zum Berliner Pannenflughafen.

Sonntagskinder  19.05.2020, 19:53

11-jährige wissen im Allgemeinen nichts über einen "Pannenflughafen". und nein, sie kennen selten die Preise noch vergleichen sie Preise von Artikeln, erst recht nicht von denen, die sie nicht selbst kaufen, zB weil sie sie geschenkt bekommen.

Abgesehen davon ist es ziemlich xxxx, alle 11-jährige über einen Kamm zu scheren. Aber das nur am Rande und sehr subjektiv beurteilt.

sexy1111  20.05.2020, 10:07
@Sonntagskinder

Ach, ich dachte, du kennst den Ausspruch von Oscar Wilde über die Londoner Society:

Sie sind wie kleine Kinder, sie kennen zwar von allem den Preis, aber von nichts den Wert.

Lies seine 5 Bücher, die er schrieb, genau durch.

Sonntagskinder  20.05.2020, 19:03
@sexy1111

Wilde lebte im vorletzten Jahrhundert und noch dazu in einer anderen Gesellschaft. Er war ein Schriftsteller.

Weder seine Ausführungen sind zeitgemäss, noch der Vergleich -erst recht nicht im gleichen Atemzug mit Wilde- mit dem Flughafenprojekt Berlin. Wohlbemerkt im Zusammenhang mit einem Geburtstagsgeschenk für einen 11-jährigen.

sexy1111  20.05.2020, 19:26
@Sonntagskinder

O.K. !!!

Du hast wie eigentlich immer recht.

Aber es gibt auch heute noch Leute, die von allem zwar den Preis, aber von nichts mehr den Wert kennen. Betrachte die Narren, die gerade die Weltpolitik bestimmen mal etwas genauer. 2 Wochen nachdem das Virus in China ausgebrochen war, sagte Donald J. Trump, dass das Virus nicht aus den USA käme. Das war Mitte Januar. Gibt dir das nicht zu denken?

Auch die Keule die Trump in GB schwang. Er glaubte, dass das Königreich aus der EU austritt. Und prompt stimmten viele nach der Meinung dieses Populisten.