Was einem 27 Jährigen schenken?

3 Antworten

High Cleo, nur so ne Idee !!Hole im Bahnhofsbuchhandel ne voll witzige Geburtstagskarte!!Sowas echt Cooles(hatte ich letztens für nen Kollegen auch geholt, DU BIST JETZT ZU ALT UM JUNG ZU STERBEN!!Fand der voll lustig!!!Bezogen auf "Live fast , die young!!) und dann bestellste für den Birthday jemanden, den er ewig nich mehr gesehen hat zu euch nach Hause, irgend jemand, mit dem er nie rechnen würde!! Und dann geht ihr (hoffe, dass ihr einen habt)!an nen See und macht da nen Picknick, so nen paar Würstchen grillen , Aber mach nix fürs Bett, das ist immer so das, was alle machen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Eintrittskarte für das nächste Spiel seines Lieblingsvereines? Du könntest auch mit ihm einen Ausflug machen, gibt auch kostengünstige sachen.

Wieviel willst/kannst du ausgeben?