Was kann ich meiner Schwägerin zum Geburtstag schenken? ...

6 Antworten

ich habe gerade hier im forum was cooles gelesen - war nämlich auch auf der suche nach einer geschenkidee: es gibt von flowerbox so eine art blumentopf für die wand, wo rdie pflanzen an der wand wachsen. find ich ganz witzig, weil wirklich ausgefallen. natürlich nur wenn sie pflanzen mag. johanna

-Pflege für die Hände, da gibts im Karstadt, so ein Pflegeset wenn ich mich nicht irre.(Rosa Verpackung und kostet um die 10 Euro. -Gutscheine (Friseur, Klamotten, Kino, Fotoshooting)

Du wirst schon das passende finden. Grüße

einen Gutschein für ein Spa - oder eine Kosmetikbehandlung, Friseurgutschein

ein schönes Buch mit ehemaligen oder kommenden Reisezielen (Reiseführer, wenn sie im Sommer vielleicht wegfährt)

Thermenbesuch, ihr 2 zusammen

veraeva12  23.03.2012, 21:24

wenn sie sie mögen würde, hätte sie eine idee......

Mein Favorit bei weiblichen Verwandten: Geh zum Bodyshop ,falls du den kennst , und hol dort für sie ein paar Cremes. Auch gut ist sonst eine Message von einem Profi ,lässt sich sogar relativ preiswert erwerben!

Viel Glück ;)

Eine Originalzeitung von Ihrem Geburtstag oder eine Jahrgangsmusik-CD mit den Hits Ihres Geburtsjahres. Bekommst Du hier: www.historia.net