Was schenke ich meinem 17-jährigen Freund zum Geburtstag?

6 Antworten

Kommt drauf an, was er so gern hat. Man könnte mal einen Kurztrip an einen See in der Nähe unternehmen.

Falls er eher auf persönliche Dinge steht: Ein Fotoalbum oder einen Bilderrahmen mit einem Bild von euch?

Ich glaube, in diesem Alter sind die kleinen Dinge noch die, die das Zusammensein schön machen. :)

Sassaria
Fragesteller

Danke dir ! :)

Kommt drauf an was für ein typ dein freund ist... er freut sich bestimmt über irgendetwas persönliches, ein fotoalbum, ein fotokalender, einen gravierten schluss el Anhänger sowas halt.. er würde sich aber bestimmt wie mein freund (19) auch über karten freuen von einem comedien oder ein konzert :) oder worauf jungs auch total abfahren irgendwas zusammenbasteln, schenk ihm was praktisches woran er arbeiten muss :D vielleicht von einer serie die er gern mag (bsp dragonball etc)

Wir können dir nur Sachen sagen, die unpersönlich sind und nicht mit deinem Freund zu tun haben.

Du bist seine Freundin, du solltest ihn in- und auswendig kennen, all seine Hobbys und Interessen. Wenn du nichts findest, dann kennst du ihn entweder nicht gut oder er ist so ein schwieriger Kandidat.

Und wenn du wirklich nachfragen musst, weil dir nichts einfällt, seine Eltern kennen ihn seit gut 16 Jahren, die sollten sich da besser auskennen als wir.

Also kommt drauf an, seid ihr schon lang zusammen? Ich habe meinem Freund eine Zahnbürste geschenkt dass er seine nie mitbringen muss wenn er zu mir kommt, aber da waren wir halt erst zwei Monate zusammen. Und ich hab ihm ein Shirt geschenkt auf dem steht "Behind every crazy man stands a woman who made him this way" , Kannst aber auch eins schenken wie "Meine Freundin hat den besten A der welt. mich" ich find sowas immer lustig aber da musst halt schaun wie euer Humor ist. Hier giebts immer nette Shirts: http://www.emp.de/search/Funshirts%20männer/ Ansonnsten eine Fotocollage oder sowas.

Freund = freundschaftlich oder? Also bei freundschaftlich kann man eigentlich alles schenken ich hab meinem Freund als er 17 war ein Flugticket nach Malle geschenkt ohne rücktocket und der hatte nicht genug Geld eins zu kaufen das war lustig :D naja wenns dein Freund ist iwas liebes oder so da weiß ich grad nix