Was schenke ich meinem Freund zum 22.?

2 Antworten

Du kannst ihm zb eine Uhr schenken oder es gibt auch Lederarmbänder für Männer. Es gibt im Internet auch Seiten wo verschiedene Geschenkideen vorgeschlagen werden einfach mal danach googeln. Was auch schön ist und für immer bleibt halt nicht auf materielle Weise sondern in Erinnerungen sind Ausflüge und ähnliches (zb Paragleiten, ein Wochenende in einem geilen Hotel, usw.). Hängt natürlich davon ab wie viel Geld du ausgeben willst.

Schmuck ist immer so eine Sache. Hier musst Du genau seinen Geschmack kennen Ich trage zum Beispiel sehr gerne Armbänder und Ringe. Aber das mag nicht jeder.

Ich bekam zum Beispiel mal ein höherwertiges Set für Fußpflege / Maniküre, also Nagelschere(n), Feile, sonstwas drin, was ich regelmäßig nutze. Genauso bekam ich einen guten Füllfederhalter, den ich daheim regelmäßig nutze.