Was schenke ich meinem Freund zum Geburtstag? Ideen gesucht:-)

13 Antworten

Hier gibt es auch ganz süße Geschenkideen... http://www.schokostyle.de

Die Frage bei Schmuck ist natürlich ob er sonst auch welchen trägt oder es dann nur machen würde, weil du ihm was Geschenkt hast. Ob es zu früh ist kann man als "Fremder" schlecht beurteilen, ebenso was dann eingraviert werden sollte. Es gibt in Beziehungen ja immer "Insider", etwas was nur ihr beide wisst, oder man kann zum Beispiel deinen Namen eingravieren... Möglichkeiten gibt es viele.

schmuck für nen mann hat schon fast etwas von verloben, gerade wenn die gravur noch dabei ist. parfum ist zu unpersönlich.

wie wäre es mit einem professionellen foto-shooting? du lässt ein paar bilder von dir schießen (studio oder draußen), musst auch nicht zwangsläufig erotisch sein, je nachdem was du für angebracht hälst. Wenn du kreativ bist, kannst du das schönste Bild nehmen und es einrahmen lassen, dazu vielleicht noch ein wenig künstlerische Verzierungen, also du malst noch ein wenig um dein Bild herum. Das ist ein sehr persönliches Geschenk und er wird sich sicher freuen

Ich glaube, dass sich Männer am meisten über Technik-Schnickschnack freuen. Vielleicht braucht er ja ein neues Handy?

Schmuck ist immer so ne Sache. Mein Freund mag das zum Beispiel gar nicht. Und nach vier Monaten mit Gravierung? Das find ich ein bisschen früh. Lad ihn doch zu einem netten Brunch ein, geht in ein Spaß-Bad, Eintrittskarten für den Europapark (falls in der Nähe) oder sonstige Vergnügungsparks, back ihm einen Kuchen in Herzform, erstelle ein kleines Fotoalbum oder Fotobuch mit Bildern und Erinnerungen von euch beiden, kauf ihm etwas von seinem Lieblingsverein (vielleicht steht er ja auf Fußball, Eishockey, Basketball...da kann man Trikots mit seinem eigenen Namen bedrucken lassen etc.), Karten für ein Konzert, wo ihr beide schon lang mal hin wolltet oder für einen Comedian...vielleicht war ja was dabei ;-)

schemk ihm zeit mit dir und macht euch einen schönen tag (nur ihr zwei). geht essen oder baden macht dir handys aus und seit lieb zueinander