Geburtstagsgeschenk kaufen was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spendiert ihr einmal Essen in einem Restaurant/Dönerbude/Imbiss etc. Ihrer Wahl.

Ist Deine Frage überhaupt ernst gemeint?

Habe nämlich gerade eine ähnliche Frage gesehen. Da soll ein Geburtstagsgeschenk nur 5 E kosten. Die Freundin ist Polin, sehr arm, aber modebewußt und hat schon alles. Nur da ist es der Freund, der alle Mittel hat.

Komisch, das zu ungefähr derselben Zeit.

Denke, da stimmt etwas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
HarukaFree
Fragesteller

Nein, das bin ich ganz sicher nicht. wieso soll ich 2 fragen stellen, aber mit unterschiedlichen Preisklassen? Das ergibt kein Sinn!

Eine Kette mit ein Bild drinnen, kannst du bei Amazon finden glaube ich. Habe ich auch mal von eine Freundin bekommen.

Kino Gutschein ist immer Gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung