ist ein gutschein zu weihnachten zu unpersönlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

zu unpersönlich 43%
ist ok 36%
ist doch gut 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zu unpersönlich

Also,für eine gute Freundin,würde ich ein Geschenk kaufen.

zu unpersönlich

Es sollte ein Gutschein sein, der nicht lange rumliegen muss.

Vielleicht eine krachende Nacht an Sylvester.

ist ok

Also es ist nicht das beste, Klar, aber sie kann sich dann mit dem Gutschein was tolles Aussuchen und hast nicht den Stress herauszufinden, was sie will.

ist doch gut

mit nem gutschein machst nie was falsch ;) ich finds voll okay, mit dem kann sie sich aufjedenfall was kaufen, was ihr gefällt

ist doch gut

gutschein passt doch bekomm ich auch oft von geschwister oder sowas