Frage von nonamegirl133, 68

Was soll ich ihn zum Weihnachten schenken?

Heii Leute. ☺ Weihnachten ist ja immer näher, und ich hab noch immer keine Ahnung, was ich meinen Freund (18) schenken soll. Ich meine, über was würden sich Jungs so freuen? Hab nicht so viel Taschengeld, also kann nichts großes kaufen. Eigentlich wäre es auch toll, wenn ihr Ideen hättet, was ich selber machen bzw. basteln könnte. ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mauibaui, 37
  • selbstgemachte Kekse
  • Gutschein für einen Abend, an dem du für ihn Kochst
  • Box in der Gutscheine oder Ideen drinnen sind, was ihr noch machen könnt
  • Glas mit 50 Sachen die du an ihm magst
  • etc.
Kommentar von nonamegirl133 ,

Omg danke voll die guten Ideen 😱😍

Antwort
von Marisa Hart, 22

Huhu! Vielleicht kannst du ihm einen Jahreswandkalender für 2017 basteln? Mit persönlichen Fotos von euch oder schönen Fotos von dir? Wäre das eine Idee? Ansonsten könntest du ihn auch zum einen schönen Abend mit dir einladen, zum Beispiel etwas für euch kochen mit einem anschließend Filmabend. Du könntest ihm dazu ja eine Flasche Sekt/Wein schenken (passt zum Essen) und eine passende DVD? Dann hättest du auch etwas in den Händen? Vielleicht hat er auch ein Lieblingsparfüm, über das er sich freuen würde? Die sind meist vor Weihnachten besonders heruntergesetzt (z.B. bei Karstadt). Ansonsten Kinogutscheine für einen Abend im Kino? Viel Erfolg!

Antwort
von Grillmax, 41

Was hat er für Hobbys? Woran hat er Spass? Welcher Betrag bedeutet "nix grosses"? 5€? ... 20€?   40€?

  • Autozubehör?
  • Kochutensilien (schönes Messer)
  • warmer Pullover? (Äh - keine Socken)
  • Hobbyacessoires?
  • Sportacessoires?
  • Flasche Jack Daniels + Flasche Cola
  • Kinokarte?
Antwort
von ChantiBelieber, 18

Hab das gleiche Problem 😴

Antwort
von Hosenwunder123, 38

Pralinen :)

Kommentar von nonamegirl133 ,

Oha dankeschön, das ist richtig gut! 😃🙌

Antwort
von MilchundHonig1, 49

Armband.

Kommentar von ChantiBelieber ,

da stimme ich dir zu! guter Vorschlag