Was soll ich ihn zum Weihnachten schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • selbstgemachte Kekse
  • Gutschein für einen Abend, an dem du für ihn Kochst
  • Box in der Gutscheine oder Ideen drinnen sind, was ihr noch machen könnt
  • Glas mit 50 Sachen die du an ihm magst
  • etc.
nonamegirl133
Fragesteller

Omg danke voll die guten Ideen 😱😍

Was hat er für Hobbys? Woran hat er Spass? Welcher Betrag bedeutet "nix grosses"? 5€? ... 20€?   40€?

  • Autozubehör?
  • Kochutensilien (schönes Messer)
  • warmer Pullover? (Äh - keine Socken)
  • Hobbyacessoires?
  • Sportacessoires?
  • Flasche Jack Daniels + Flasche Cola
  • Kinokarte?

Huhu! Vielleicht kannst du ihm einen Jahreswandkalender für 2017 basteln? Mit persönlichen Fotos von euch oder schönen Fotos von dir? Wäre das eine Idee? Ansonsten könntest du ihn auch zum einen schönen Abend mit dir einladen, zum Beispiel etwas für euch kochen mit einem anschließend Filmabend. Du könntest ihm dazu ja eine Flasche Sekt/Wein schenken (passt zum Essen) und eine passende DVD? Dann hättest du auch etwas in den Händen? Vielleicht hat er auch ein Lieblingsparfüm, über das er sich freuen würde? Die sind meist vor Weihnachten besonders heruntergesetzt (z.B. bei Karstadt). Ansonsten Kinogutscheine für einen Abend im Kino? Viel Erfolg!

Pralinen :)

nonamegirl133
Fragesteller

Oha dankeschön, das ist richtig gut! 😃🙌