Geschenk für 16jährigen Jungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So spontan fällt mir da nichts ein, aber wenn würde ich etwas selber basteln/nähen/schreiben/zeichnen/... und nicht nur irgendetwas kaufen, und schon garnicht einen Gutschein für ein Einkaufcenter! Ich finde, dass ist das einfallsloseste Geschenk, was man kaufen kann! O.o (Ist aber auch nur meine Meinung!) Wenn ein Gutschein, dann für eine tolle Unternehmung (wenn ihr zusammen seit, natürlich zu zweit!), wie Freizeitpark, ...

Und wenn du etwas selber machen will, aber künstlerisch nicht gaaaaaaanz so begabt bist, gibt es ja auch Seiten im Netzt, wo man z.B. Duschgel, Perfum, ... selbst designen kann.

Wenn er dein Freund ist könntest du auch ein süßes Geschenk (Wenn er auf süß steht) mit einem sweeten Foto von euch beiden verschenken, z.B. eine Schneekugel mit Foto. Die kann man (glaube ich) einfach so kaufen und dann nur das Foto reinstecken. Ist auch nicht sooo teuer.

justSmile29
Fragesteller

Vielen dank für die antwort! :) da smit der schneeregen find ich nicht schlecht ;) ich find Gutscheine auch zu unpersönlich... Auch das mit dem Duschgel un Parfum find ich gut, aber das ist doch bestimmt teuer oder? Und da man es nicht im laden kaufen kann, weils ja selbst gemacht ist, kann man es halt auch nicht testen.. Aber das mit dem Freizeitpark ist auch cool :) dankööö

Lsanlovesher  26.01.2013, 13:16
@justSmile29

Nein, so teuer ist das garnicht! So um die 4 €. :D Perfum ist schon etwas teuer, aber man kann glaub ich schon eins ab 30€ machen und auch zurücksenden, wenn es einem nicht gefällt. :D

Vielleicht neue Kopfhörer? Es gibt ja so viele und auch in vielen Farben, vielleicht kannst du ja seine Lieblingsfarbe auswählen. ;D Ansonsten vielleicht einen Kinogutschein, DVDs oder CDs...

Hi,

ich finde die Idee mit nem Kinogutschein auch ganz gut, zumal man diesen ja nicht am Geburtstag einlösen muss :). Ansonsten vllt. ne CDs oder ne Live-DVD einer Band die er gerne hört bzw. Film-DVDs.

Nochmal zum Sport, wenn du ggfs. noch eine Person findest, könntet ihr euch einen Gutschein von Jochen Schweizer besorgen, da gibt es einiges, was nicht so teuer ist und Spaß macht :D. (musst halt sehen, ob für euch etwas in euerer Nähe dabei ist).

Grüße

justSmile29
Fragesteller

Danke für die antwort :) aber ich denke sowas von Jochen schweizer kann ich mir eher nicht leisten, zumindest nix, was er toll fände...aber danke :)

Ich mein wenn schon ne Collage geschenkt wurde ist es ja doof. Aber man kann doch mittlerweile seine FOtos günstig in Büchern drucken lassen...

Was ich immer lustig fand, aber das ist eigentlich erst mit 18 was: Survival Paket

Eine Kiste mit Dingen die man mit 17 braucht und zu allem einen lustigen Spruch, Dinge die zu ihm passen und zu seinen Hobbys. z.B. Taschentücher, Kondom, Schuhbändel, Haargel, Minideo, Notfalltelefonbuch ( Nummer von dir, Mama, Polizei,...) ach was weis ich. Solange der Spruch lustig ist und passt kannst du alles rein machen.

Kinogutschein, Gutschein für einen Freizeitpark...das kommt ja auch auf das Verhältnis an, dass du zu ihm hast

justSmile29
Fragesteller

Danke :) abr Gutschein find ich nicht soo gut, weil er dann am eigentlichen Geburtstag gar nichts von hat, weil er ja feiert und so.. Er ist mein bester Freund :)