Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Armbänder, Ketten oder Weihnachtsschmuck vielleicht. Auch cool finde ich so 3d Karten oder so

Wie wäre es mit Topflappen? Ein Paar geht noch mit Häkeln und mehrere Paare könntest Du aus Frotteestoff (doppelt legen) nähen. Mache sie groß genug und einen Aufhänger dran.

Chaosgirl587
Fragesteller

Danke für den Tipp☺️

Du kannst Tonsachen machen. Ist recht simpel, isz selbstgemacht und kosten halten sich in Grenzen.

vielleicht findest du jemanden auf Kleinanzeigen der Ton für einen kleinen Preis verkauft.

Chaosgirl587
Fragesteller

Cool, danke für den Tipp

Mach ein Familienbild und dann bastel irgendwas daraus. Oder mach für die Familie "ewigkeits" Armbänder.

Jake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chaosgirl587
Fragesteller

Danke für den Tipp