Weihnachtsgeschenk für Trainer?! DRINGEND

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo(: schön, dass ihr an eure Trainer denkt & ihnen etwas kaufen wollt! Es gibt in machen Geschäften so kleine Pokale wo dann bestimmtes drauf steht. ich habe ein mal etwas gesehen wo drauf stand (auf einem Pokal) : Betser Trainer der Welt. So etwas kann mach glaub ich auch in internet bestellen oder so. Das wäre jetzt so MEINE idee. Müsst ihr ja dann halt gucken, ob es euch gefällt :P

naja; ich hoffe, ich konnte ein kleines bisschen helfen((:

Vllt. könnt hr denen so ein schönes fotoalbum schencken wo ihr alle bei wettkämpfen und so sind ,da wird er sich betimmt drauf freuen