Schöne Weihnachtsgeschenkideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann leere Einmachgläser mit Kreidesrift Weihnachtlich bemalen, schneespray reinsprühen und ne Lichterkette rein und dazu einfach mit Süßigkeiten, Gutscheinen oder anderen Kleinigkeiten befüllen und schon hat man was selbstgemachtes, was immer gut ankommt :)

KiliLover
Fragesteller

Cool Danke 🤩

Schreibe alle Namen auf einen Zettel mit Platz dazwischen. Überlege dir dann eine Bastelei, mit der Du die Meisten erfreuen könntest.

Topflappen nähen wäre eine Idee.

Eine Auswahl an Plätzchen backen und schön verpacken.

Weihnachtsschmuck basteln. Gib dir Mühe, damit dieser Schmuck in den nächsten Jahren wieder heraus geholt wird.

KiliLover
Fragesteller

Danke 😃

Hängt meistens ja von alter, Geschlecht... Des Umfeld ab. Wenn man wirklich keine Idee hat würde ich immer Gutscheine schenken

KiliLover
Fragesteller

Okay.Das ist eine Idee aber ich finde gebasteltes immer am schönsten