Frage von NickiStern, 69

Freund PS4 Spiel zu Weihnachten schenken?

Hallo :)

Ich überlege ob ich meinem Freund (17) ein PS4 Spiel zu Weihnachten schenken soll ? Oder findet ihr das eher unpersönlich ?

PS: Wir sind noch nicht lange zusammen

Antwort
von Chabella, 40

Das solltest du abschätzen.

Ich zB schenk meinem (über 3 Jahre zusammen) dieses Jahr auch ein Spiel (Fallout 4), bastel aber dazu eine Kiste, mit selbst aufgemaltem Logo, umgeklebten Cola Flaschen (Nuka Cola), etc und bring so noch etwas persönliches mit rein mit Hilfe der Deko. :)

Ich bin allgemein auch eher für etwas persönliches.


Lg

Antwort
von Hobbynils, 37

Richtig geile Idee, ich würde mich mega freuen, egal über welches Spiel von meiner Freundin, ein Spiel kann auch persönlich sein.

Antwort
von MrLifeDoctor, 17

Hallo :-)

Wenn er sehr gerne mit seiner PS4 spielt, dann wäre das eine sehr gute Idee! Welche Spiele spielt er denn gerne bzw. welche Art von Spielen? Denn, wenn du ihm schon ein Spiel schenkst, dann eins, wovon er geflasht sein wird. Berate dich gerne :D

Viel Spaß :-)

Kommentar von NickiStern ,

Also ich habe an Black Ops3 gedacht..

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Top! :D

Kommentar von NickiStern ,

Sehr gut🙈

Würdest du noch eine Kleinigkeit dazu oder nur das Spiel ? :)

Antwort
von legotyp224, 33

Ich finde so etwas nicht Persönlich

Antwort
von berkaysari, 23

coole idee mach es einfach es muss nur ein geiles spiel sein sowie fifa call of dutty halo oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten