3 Monate zusammen. Was könnte ich ihm zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds auch generell echt schwer Typen was zu schenken, ansonsten vielleicht ein paar gute Bücher wenn er gerne liest, vielleicht eine neue gute Box zum Musik hören wenn er mit Freunden irgendwo chillt, wenn er ein Auto hat dann vielleicht n Handyhalter oder so was

Wenn du seine Freundin bist, solltest du es wissen und nicht eine Community die euch nicht kennt...

Wenn Ihr erst so kurz zusammen seit, reicht eine klitzekleine Aufmerksamkeit. Etwas weihnachtliches.

Ein kleiner Schokonikolaus z.Bsp. Oder etwas andere Schokoladiges - einfach mit einem Stern verzieren! Da er sowieso nicht viel von Weihnachten hält ist das vollkommen ausreichend.

Das Gefühl, dass er Dir etwas schenken will kann trügen. Aber auch wenn er Dir ein Geschenk machen würde - es wird auch nicht grösser ausfallen!