Meine Freundin bekommt einen Hund, was kann ich ihr diesbezüglich zu Weihnachten schenken?

21 Antworten

Ein individuelles T-Shirt mit hübschem Golden Retriever Design oder Spruch, wie Love is golden oder weltbeste Golden Retriever Mama ist sicher auch eine nette Idee. Hier hatte ich schonmal nette T-Shirts mit Golden Retriever Motiven gefunden.

Ein Probeabo in einer Hundeschule ist an Anfang sehr wichtig.

Bücher, Bücher und nochmals Bücher über Welpen-/Hundeerziehung.

Wenn sie noch nie einen Hund hatte, dass ist ein Buch über Hundeerziehung sehr wichtig. In jeder Bücherei gibt es vielfältige Literatur darüber. Halsband, Striegel, Kamm, Leine und Körbchen sind weitere Möglichkeiten.