Frage von AnonymLiebe, 59

Was kann ich der Familie meines Freundes zu Weihnachten schenken?

Wichtig: Schokolade etc fällt weg da die Mutter Dialysepatientin ist.

Was schenkt ihr der Familie eures Freundes/eurer Freundin? Es ist das 1te Weihnachten und ich bin dementsprechend ratlos.

Es muss ja nichts großes sein - nur eine kleine Aufmerksamkeit.

Antwort
von sum95, 45

Ich würde denen zwei liebevoll verpackte Kino Karten schenken :)

Kommentar von AnonymLiebe ,

Kino gibt es dort leider nicht

Antwort
von Strolchi2014, 58

Bring der Dame des Hauses einen Weihnachtsstern(Pflanze) mit.

Antwort
von KaeteK, 57

Strick ihr einen schönen Schal oder auch häkeln. Du kannst dich bei youtube inspirieren lassen. lg

Kommentar von AnonymLiebe ,

Ich kann nicht stricken und dafür fehlt die Zeit.

Antwort
von Eriiika, 38

Ich habe im letzten Jahr selbstgemachten Toffifee-Likör verschenkt. Grundsätzlich finde ich Selbstgemachtes aus der Küche super für Familie und Freunde, denen man eine Kleinigkeit schenken möchte. Ich muss sagen, in unserer Familie lieben auch alle gutes Essen und da haben sich dann alle darüber gefreut. Man kann auch ganz leicht Pesto, Marmelade oder anderes Eingemachtes machen...

In diesem Jahr werde ich selbstgemachte Lichterketten verschenken. Passt auch einfach super zur dunklen Jahreszeit :)

Antwort
von Bauigelxxl, 59

Du machst eine Fotosession mit deinem Freund!

Schönste Bild aussuchen>drucken>oder abziehen lassen>Rahmen drumm>

Geschenk verpacken>Fertig.

LG

Edgar

Kommentar von AnonymLiebe ,

Ja stimmt das ist eine nette Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community