Geschenke für meine Mutter zu Weihnachten?

4 Antworten

Also, wir haben Schenken abgeschafft, so dass sich unsere Kinder keine Gedanken machen müssen. Wir schenken ihnen Geld, damit sie sich Wünsch erfüllen können. Wir kaufen das, was wir brauchen, aber Schenken ist vorüber, und unsere Kinder freuen sich, dass sie sich keine Gedanken machen brauchen. und hier u.U. nachfragen müssten.

Wenn deine Mutter sowas mag kannst du ihr ja einen massagegutschein oder einen Kosmetikergutschein schenken, das könnte ihr gefallen. Ansonsten ist dein Erfindergeist gefragt: Vielleicht ein Buch von einem Autor, den sie gerne liest oder wenn sie gerne kocht ein Kochbuch oder ein hübsches Küchentuch, vielleicht auch ein Parfüm, wenn du mal siehst, dass eines von ihren bald alle ist...

Warum du ihr keine Kopfhörer fürs I-Phone schenken kannst vestehe ich allerdings nicht so ganz.

Alles Liebe

Bevi

samkwsk
Fragesteller

Doch doch, die Kopfhörer schenke ich ihr. Aber die kann ich ihr ja nicht allein schenken. Da würde ich ihr schon gerne mehr zu schenken.

Schenk ihr die Kopfhörer und einen Gutschein zum Brunch mit dir zusammen in einem schönen Cafe oder Restaurant.

Ich schenke meinen Großeltern einen origami Schwan richtig groß und süß damit kann man nichts falsch machen, es kostet nichts, ist trotzdem aufwendig und du  kannst eine Kleinigkeit dazu tun.

https://youtube.com/watch?v=k9fD3L2cmIk