Uhr als Weihnachtsgeschenk für Freund?

8 Antworten

Du kannst Deinen Freund fragen, welche Uhren und ob ihm Uhren gefallen.

Bevor er vielleicht enttäuscht ist, und Du Geld versenkt hast..

Noch etwas anderes, bei diesen ganzen Modeuhren. Die sehen gut und schick aus, aber die Qualität ist, sagen wir mal so, na ja, ausbaufähig..

LA

Ich finde sie hübsch, auch den Typ Drücker.

Eine Uhr muß nicht "teuer" aussehen, um kleidsam zu sein und zu einer freundschaft zu passen.

wenn sie ihm nicht gefällt, dann geht gemeinsam los und sucht eine andere aus (Umtausch - Kasssenzettel aufheben!)- ist doch kein Problem.......

Trägt er denn überhaupt Uhren? Entspricht die Komposition der Farben und der Stil der Uhr seinem Kleidungsstil?

Gruß Than

Irgendwie sieht die Uhr billig aus,weiß auch nicht.Die Armbänder daneben,wenn man sich die wegsenkt.Keine Ahnung voll billig,ich würde sie zumindest nicht anziehen.Und dann noch die dicken Knöppe an der Seite,wie bei ner Stoppuhr...

Blindipop  23.12.2019, 11:37

"Knöppe" , du hast ja echt viel Ahnung von Uhren, besonders von Stoppuhren. Solche Spezialisten wie dich brauchen wir hier dringend. Köppe für Knöppe!

Walter80  23.12.2019, 12:24
@Blindipop

Es wurde nach einer Meinung gefragt, oder ging es darum es nur schön zu reden.Ich bin kein Spezialist, sondern hab nur umgangsförmlich geschrieben, wie ich diese Uhr finde.Sie kann die Uhr von mir aus doch trotzdem schenken.Im Fragetext wollte sie wissen was wir von der Ihr halten.Fertig.

Walter80  23.12.2019, 16:47
@Blindipop

Kein Thema.Bei manchen Fragen hier vermute ich ebenfalls nur ein Scherz dahinter